Unser Blog-JUBILÄUM!


Heute feiern wir unser einjähriges Blog-Jubiläum! :-)

In dem einen Jahr wurden über 100 Artikel veröffentlicht, die bereits über 230.00 mal aufgerufen wurden.

In den Artikeln haben wir immer viel über das Geschehen hinter verschlossenen Türen berichtet und euch an unserem Alltag teilhaben lassen.

Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterhin treu bleibt und selbstverständlich immer über jeden Kommentar von euch.

Zur Feier des Tages verlosen wir heute 3×2 Karten für PEER GYNT am 20. November 2011.

Schickt hierfür bis zum 13.11.2011 um 18:00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff ‘Jubiläum’ an contact@staatsballett-berlin.de

About these ads

Schlagworte: , ,

About Staatsballett Berlin

Im Januar 2014 feierte das Staatsballett Berlin sein 10-jähriges Bestehen. Doch die Tradition reicht weit darüber hinaus. Historisch betrachtet besteht die Compagnie aus einer Zusammenführung der vormaligen Ballettensembles der drei Berliner Opernhäuser im Jahr 2004. Seitdem hat sich das Staatsballett zu einer der führenden Compagnien weltweit entwickelt. Als derzeit größte Compagnie Deutschlands und als Berlins einziges klassisch geschultes Ballettensemble brillieren die Tänzerinnen und Tänzer der Compagnie in der gesamten Vielfalt des Ballettrepertoires: Fest verankert im klassischen Repertoire werden ebenso neoklassische und zeitgenössische Werke präsentiert. Getanzt wird auf den Bühnen der Deutschen Oper Berlin, der Komischen Oper Berlin und der Staatsoper im Schiller Theater. Seit 2011 hat das Staatsballett Berlin seinen Sitz in der Deutschen Oper Berlin. Im ehemaligen Malsaal und der Kaschierwerkstatt des Opernhauses entstanden moderne Ballettstudios, die hervorragende Arbeitsbedingungen bieten. Mit Beginn der Spielzeit 2014/2015 hat der Spanier Nacho Duato die Intendanz des Staatsballetts Berlin übernommen.

2 responses to “Unser Blog-JUBILÄUM!”

  1. juliane86 says :

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blog :-) Tolle Aktion mit den Karten! Hoffentlich habe ich Glück ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 84 Followern an

%d Bloggern gefällt das: