ZDF filmt Training des Staatsballetts Berlin


Heute begleitete ein Filmteam des ZDF unsere Tänzerinnen bei ihrem morgendlichen Training, das von Vladimir Malakhov geleitet wurde.

Das ZDF produziert einen Bericht über unsere Compagnie sowie das bereits im letzten Artikel vorgestellte Ballett-Workout in Kooperation mit adidas.

Bereits gestern Abend bot Alessandra Pasquali vom Staatsballett Berlin das Training im Aspria Berlin für die Mitglieder des Fitnessstudios an. Das ZDF filmte dort, wie die Teilnehmer, die sonst andere Angebote im Fitnessstudio wahrnehmen, das erste Mal mit dem Thema Ballett in Berührung kamen.

Die heutigen Filmaufnahmen zeigen Alessandra während ihrer eigentlichen Arbeit und geben außerdem Einblicke in das Balletttraining einer professionellen Compangnie. Denn hieraus entstanden Alessandras Ideen für das Workout.

Der Sendetermin ist voraussichtlich Mitte Dezember.

NACHTRAG SENDETERMIN:

Der ZDF-Beitrag über die Kooperation zwischen dem Staatsballett Berlin und adidas wird am 8. Dezember im Sportblock der Drehscheibe Deutschland zu sehen sein. Die Sendung beginnt um 12:15 Uhr und ist zudem in der Mediathek des ZDF abzurufen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s