Das erste Training in den neuen Ballettstudios | The first training in the new ballet studios


Nun fanden bereits die ersten Trainingsstunden und Proben in den neuen wunderschönen und weitläufigen Ballettstudios in der Deutschen Oper statt. Das Ensemble fühlt sich sichtlich wohl in den hellen Sälen.

Die meisten Fotos sind übrigens von der Galerie aus geschossen worden. Von hier aus kann man die Tänzerinnen und Tänzer aus der Vogelperspektive beobachten.

The first training in the new ballet studios

The first trainings and rehearsals already took place in the new beautiful and roomy ballet studios at Deutsche Oper Berlin. The company feels really comfortable in the bright new rooms.

Most of the pictures were taken from the gallery. From there you can watch the dancers from above.

2 Kommentare Add yours

  1. Ute Hörri sagt:

    Ich wünsche dem ganzen Ensemble viel Energie, Freude und Glück in den neuen Räumen und bedanke mich gleichzeitig für die wunderbaren Vorstellungen. Caravagio war so wunderbar, daß ich mir eine DVD gekauft habe. Gott sei Dank gibt es diese.

    Herzliche Grüsse aus Österreich (Graz)

    Ute Hörri
    P.S. Schade, daß es noch keine Gastspiele in Österreich von Euch gibt. Aber vielleicht, wer weiß …..

    1. Liebe Ute, vielen Dank für die Wünsche!
      Vielleicht kommst du uns ja in der kommenden Saison mal besuchen und wer weiß, vielleicht ergibt sich tatsächlich mal eine Reise des Staatsballetts Berlin nach Graz oder Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s