Danke…


… für die gelungene Premiere von LA ESMERALDA am Samstag, die trotz Umbesetzungen sehr gut gelaufen ist.

Da sich Beatrice Knop beim Eintanzen verletzte, wurde die Rolle der Fleur de Lys von Elena Pris getanzt. Dies hatte zur Folge, dass Anastasia Kurkova ihren Platz einnehmen musste und auch Sarah Mestrovic unerwarteter Weise auf der Bühne stand.

In unserer Galerie gibt es nun die Produktionsfotos zu sehen und ein paar Eindrücke vom Premierenapplaus sowie der Premierenfeier.

2 Kommentare Add yours

  1. Ingrid Witowski sagt:

    Vielen Dank dem Staatsballett für die Premiere von Esmeralda. Iana Salenko war eine technisch perfekt tanzende und zauberhafte Esmeralda.Mit großer Vorfreude erwarte ich nun die nächste Aufführung am Freitag.

  2. @Ingrid: Vielen, vielen Dank! Und dann gleich noch einmal am Freitag?🙂 Wunderbar, was für ein Kompliment!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s