ONEGIN mit anderer Besetzung


Am 31. Mai steht eine dritte Besetzung zusammen auf der Bühne der Staatsoper im Schiller Theater und präsentiert John Crankos Ballett ONEGIN.

Krasina Pavlova, unsere Demi-Solistin aus Bulgarien, debütiert am Dienstag in der Rolle der Olga.

Außerdem tanzen Polina Semionova und Wieslaw Dudek als Tatjana und Onegin. Sowie Rainer Krenstetter als Lenski und Ibrahim Önal als Fürst Gremin.

Die Kostüme stehen schon in den Fluren des Staatsballetts Berlin bereit.

Weitere Termine
31 Mai 2011
02 | 05 Juni 2011

4 Kommentare Add yours

    1. Hehe, ach Gott, nein, nein, aber es gibt halt verschiedene Besetzungen, so dass man sich die Produktion durchaus mehrmals ansehen kann.😉

  1. Abigail Prohaska sagt:

    Ich habe diese Saison drei Besetzungen von Onegin gesehen und bin überwältigt, wie viel fantastische künstlerische Ressourcen das Staatsballett hat zur Verfügung. Gestern mit Semionova/Dudek war die Krönung. Leidenschaft als absolute Verkörperung der Tchaikovsky Musik – es ist auch natürlich ein Privileg, so ein Orchester wie die Staatskappelle zu haben, der alles trägt und unterstützt. Bravo auch an Alexei Orlenco für seine Vorstellung als Lenski letzte Woche. Hoffentlich werden wir mehr von ihm sehen nächste Saison! Danke an alle für unvergessliche Vorstellungen!
    Aber….why aren’t people killing for tickets to see this wonderful production?? ich sah so viele leere Plätze im Schillertheater. Ist das wegen Mangel an Publicity? Das ist nicht zu verstehen, dass man hier nicht kämpfen muss, um ein Ticket zu kriegen!

    1. Liebe Abigail, vielen, vielen Dank für dein Lob! Wir sind auch froh, dass wir mit der Staatskapelle zusammenarbeiten können und freuen uns, dass wir dem Publikum verschiedene Besetzungen anbieten können.
      Zu wenig Werbung haben wir nicht gemacht, aber vielleicht weicht das Publikum langsam in die Biergärten aus? Hast du unser schönes ONEGIN-Plakat gesehen?: http://on.fb.me/kPTkjB
      Viele Grüße und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s