Journalisten zu Gast


In der letzten Woche waren zahlreiche Journalisten zu Gast beim Staatsballett Berlin.

Anlass zu den fünf Veranstaltungen  war die Vorstellung des neuen Toyota Yaris mit einem internetbasierten Navigationssystem. Bei diesem ist es nun möglich, durch die Eingabe des Textes ‚Staatsballett Berlin‘, direkt zu uns zu finden!

Zusammen mit dem Hotel Brandenburger Hof lud das Staatsballett Berlin in seine Räume in der Deutschen Oper ein.

Christiane Theobald (Stellv. Intendantin und Betriebsdirektorin des SBB) begrüßte die Besucher und erzählte Wissenswertes und Interessantes über unsere Institution und die Räumlichkeiten.

Danach sahen sich die Journalisten ein morgendliches Training an und wurden durch die Flure des Staatsballetts geführt, um sich einen Eindruck von dem täglichen Umfeld der Tänzerinnen und Tänzer zu verschaffen.

Nach dem Training berichteten dann jeweils Tänzerinnen und Tänzer aus unserem Ensemble von ihrem Arbeits- und Trainingsalltag, wie sie zum Ballett kamen und plauderten aus dem Nähkästchen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s