Vorbereitung auf die Modelkarriere beim SBB


Letztens war ein Fernsehteam im Auftrag des digitalen Kanals der ARD „EinsFestival“ zu Gast bei uns.

Das Team drehte eine Reportage über Berliner Models. In dem Bericht versucht der Reporter selbst, Mannequin zu werden.

Ziel des Tages war es, durch ein Balletttraining die Haltung des jungen Mannes  zu verbessern, um sich so auf eine „Modelkarriere“ vorzubereiten.

Im Rahmen seiner Vorbereitung auf den neuen Job, bekommt der Reporter immer wieder neue Aufgaben gestellt, ohne vorher eingeweiht zu sein, worum es geht.

Ahnungslos war er auch, als er bei uns ankam… Und dementsprechend überrascht, als Nadja Saidakova  und Wieslaw Dudek ihm eine kleine Einführung ins klassische Ballett gaben.

Wieslaw trat als Ballettmeister auf und Nadja zeigte, wie die Übungen im Idealfall aussehen sollen.

Alle hatten ihren Spaß dabei, dem ungelenken Herrn zuzusehen!😉

Fotos: Svenja Klein

4 Kommentare Add yours

  1. Dankeschön,..,

    1. Aber gerne doch!🙂

  2. Marc Kurth sagt:

    Kann ich mir vorstellen, dass das lustig war. Wie wärs denn mal mit jemanden aus dem Staatsballett in der nächsten Jury von Germanys Next Topmodel. Vielleicht hat ja Herr Malakhov Lust dazu.

    1. Hahahaha, das wäre zu witzig. Na, aber stimmt, für „Haltung und Grazie“ wären wir doch tatsächlich die richtigen Coaches!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s