Intensivreinigung der Ballettsäle


Wir haben momentan unsere ‚ballettfreie Woche‘. Das heißt, es findet keine Vorstellung statt und die Tänzerinnen und Tänzer können sich in dieser Woche erholen.

Da in dieser Woche auch kein Training stattfindet und die großen Studios nicht genutzt werden, bietet es sich an, mal richtig sauber zu machen.🙂

Die Böden, die sonst mindestens sechs Tage in der Woche sehr stark beansprucht werden, werden nun einer Intensivreinigung mit speziellen Putzmitteln unterzogen, damit sie uns noch lange erhalten bleiben.

Auf der Bühne erlebt ihr uns wieder ab 21. März in SCHNEEWITTCHEN!

Fotos: Svenja Klein

3 Kommentare Add yours

  1. Irene Möller sagt:

    Ihr Liebes Team,
    da können wir uns ja die Hand reichen.
    In unseren Häusern findet eine sog. Strangsanierung statt.
    Die freuindlichen und zuverlässigen Handfwerker geben sich „die Klinke in die Hand“.!
    Lärm und Staub wohin man sieht !
    Doch danach – bei Euch und bei mir – wir alles wunderschön🙂
    In dem Sinne – alles Gute und liebe Grüße –
    Eure Irene

    1. Liebe Irene, zum Glück gibt es bei uns diesmal keinen Staub, davon hatten wir ja vor einem Jahr schon genug!🙂 Jetzt wird nur noch gewienert und gewischt.🙂 Liebe Grüße!

  2. Irene Möller sagt:

    Liebes Team, ein „Trost“ für mich – aus Erfahrung wißt Ihr, wovon ich spreche🙂 – Eure Irene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s