JETZT ANMELDEN: TanzTanz am 16. September 2012


Tanz ist KLASSE! e.V. bietet die Möglichkeit am vierstündigen TanzTanz-Workshop teilzunehmen. Unter der Leitung unserer Tanzpädagoginnen werden parallel ein klassischer und ein moderner Workshop angeboten.

Den klassischen Workshop leitet Doreen Windolf, sie studiert mit den Teilnehmern eine Szene aus DIE BAJADERE ein, Bettina Thiel orientiert sich im modernen Workshop am Thema Sprünge und tänzerische Kommunikation aus der Produktion THE OPEN SQUARE.

Tänzerische Vorkenntnisse sind erforderlich. Kosten: 10/12 Euro.

Anmeldungen nehmen wir telefonisch unter 030 34384-166 entgegen. Bei Anfragen per E-Mail an education.pr@staatsballett-berlin.de bitte eine Telefonnummer nicht vergessen.

Beim TanzTanz-Workshop im Ballettsaal.

6 Kommentare Add yours

  1. Bin dabei *!*

    1. Das freut uns.🙂 Wir wünschen dir viel Spaß!

      1. oh, ich kann mich sehen auf dem Bild! ich freue mich schon riesig auf den nächsten Termin🙂

      2. Wirklich?🙂 Und, bist du dieses Mal wieder mit dabei?

  2. ja, bin unbedingt wieder da!

    1. Super, dann wünschen wir dir viel, viel Spaß!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s