TIPP: KYLIÁN | WALERSKI | LEON & LIGHTFOOT im CineStar Berlin


BildUnser Kooperations-Kino – das CineStar Berlin Event Cinema im Sony Center – verlost Freikarten für KYLIÁN | WALERSKI | LEON & LIGHTFOOT- eine dynamische Tanzaufführung live aus Den Haag!

„Das Nederlands Dans Theater hat über die Jahre Pionierarbeit im zeitgenössischen Tanz geleistet. Choreographien, die ursprünglich für das NDT kreiert wurden, werden immer noch auf der ganzen Welt getanzt und zahlreiche Tänzer und Choreographen, die einst beim NDT begannen, haben inzwischen ihre eigenen Tanzensembles gegründet. Die Aufführungen stammen aus dem Lucent Danstheater in Den Haag, Holland.“

Die ersten 25 Staatsballett- Newsletterempfänger, die eine Mail mit Stichwort „Nederlands Dans Theater“ an berlinpotsdamerplatz@cinestar.de senden, erhalten je 2 Freikarten. Viel Glück!

Die Kino- Vorstellung findet am 15.11. um 20h statt!

„Der berühmte Choreograf Jiri Kylián ist ein unerschöpflicher Quell der Inspiration in der Welt des Tanzes. Er war einer der wichtigsten Begründer des NDT und für über dreißig Jahre dessen künstlerischer Leiter und Haus-Choreograf. Das Programm am 15.11. umfasst seine Ballette „Sweet Dreams“ und „Sarabande“. Weitere Choreographen sind Walerski mit „Chamber“ und Léon & Lightfoot mit SWAN SONG.“

Vollbild anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s