NEU IM ENSEMBLE


NEU IM ENSEMBLE
Aus der ganzen Welt stammen die acht neuen Tänzerinnen und Tänzer im Staatsballett-Ensemble. Wir begrüßen aus Spanien den Solisten Olaf Kollmannsperger, aus Russland Demi-Solist Nikolay Korypaev sowie Alexander Abdukarimov und Rishat Yulbarisov (beide Corps de ballet), aus Italien Giuliana Bottino (Corps de ballet), aus Moldawien Georgeta Varvaricci (Corps de ballet), aus den USA Ty Gurfein (Corps de ballet) sowie aus Deutschland Konstantin Lorenz (Corps de ballet). Alle acht „Neulinge“ haben das Training bereits aufgenommen und schon bald werden Sie diese Talente in den Staatsballett-Aufführungen auf den Bühnen der drei Berliner Opernhäuser erleben können. Die gesamte Compagnie sagt: Herzlich Willkommen!

© Fernando Marcos

Ein Kommentar Add yours

  1. Irene Möller sagt:

    Herzlich willkommen in Berlin sagen auch die Förderer, Freunde und Fans des Staatsballetts Berlin. Wir wünschen Euch viel Freude – und sicher werde Euch die Tänzerinnen und Tänzer des Staatsballetts unterstützen, bald in Eurer neuen „Heimat“ zu Hause zu sein. Viel Glück – wir werden applaudieren !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s